1. Sport
  2. Fußball
  3. Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach muss zwei Spiele auf Thorgan Hazard verzichten

Borussia Mönchengladbach : Hazard fehlt Gladbach mindestens zwei Spiele

Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss aller Voraussicht nach am Sonntag (15.30 Uhr/Live-Ticker) beim FC Ingolstadt und am Mittwoch im DFB-Pokal beim Hamburger SV auf den Belgier Thorgan Hazard verzichten.

Der Offensivspieler verletzte sich beim Achtelfinaleinzug in der Europa League beim AC Florenz am Donnerstag am Knie und fehlt laut Trainer Dieter Hecking mindestens für zwei Spiele.

"Ich kann jetzt schon sagen, dass er wahrscheinlich sowohl für Ingolstadt und im Pokal ausfallen wird. Noch haben wir aber keine genaue Diagnose", sagte Hecking. Alle anderen Spieler, die beim 4:2 in Florenz im Kader gestanden hatten, sind dagegen einsatzfähig.

(sid)