Borussia Mönchengladbach Michael Lang will sich nicht hängen lassen

Mönchengladbach · Nach seinem grippalen Infekt kann Michael Lang wieder trainieren. Wie lange er aber noch am Borussia-Park auflaufen wird, ist offen. Seine sportliche Situation ist schwierig, hängen lassen will sich er aber nicht.

 Michael Lang im Zweikampf gegen den Leverkusener Kevin Volland

Michael Lang im Zweikampf gegen den Leverkusener Kevin Volland

Foto: dpa/Bernd Thissen

Die Vorzeichen für Michael Lang sind klar. Ein Jahr, nachdem ihn Borussia für etwas weniger als drei Millionen Euro vom FC Basel holte, wird es schwierig für ihn bei Gladbach. Mit Jordan Beyer hat der Klub ein sehr hoffnungsvolles Talent auf der Position des Rechtsverteidigers, das ihm schon am Ende der vergangenen Saison den Rang abgelaufen hatte, dazu wurde mit Stefan Lainer ein Spieler geholt, der bereits unter Marco Rose bei RB Salzburg gespielt hat.