Zwei Probleme müssen gelöst werden Warum Borussia bei Sarr geduldig bleiben sollte

Mönchengladbach · Der mögliche Transfer von Malang Sarr bleibt im Wartestand. Zwei Probleme gibt es derzeit für Borussia, für die es gilt, geduldig zu bleiben. Das könnte sich durchaus lohnen.

Borussia Mönchengladbach: Malang Sarr im Porträt
Link zur Paywall

Das ist Malang Sarr

11 Bilder
Foto: imago images / DeFodi/Roland Krivec/DeFodi.eu;via www.imago-images.de

Das vergangene Testspiel-Wochenende mit den Partien gegen SCO Angers (2:1) und Athletic Bilbao (0:2) hat wieder veranschaulicht, dass Borussia auf der Position des linken Verteidigers nachlegen muss. Oscar Wendt präsentiert sich zwar wieder in guter Form, Andreas Poulsen ist jedoch weit weg vom Bundesliga-Format. Deswegen soll Malang Sarr kommen. Der 20-jährige Franzose ist Innenverteidiger, kann genauso gut aber auch auf der linken Abwehrseite eingesetzt werden. Viele Wochen geht der Poker bereits, und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Aber die Geduld, die Sportdirektor Max Eberl aufbringt – und aufbringen muss – könnte sich auszahlen.

Borussia Mönchengladbach: Rekord-Transfers - Einkäufe und Verkäufe
Link zur Paywall

Rekord-Transfers von Borussia Mönchengladbach

52 Bilder
Foto: AP/Martin Meissner