Löw, Marsch & Co. Eberl sucht bereits seit 2019 einen Rose-Nachfolger

Mönchengladbach · Gladbach-Manager Max Eberl kommentiert Namen wie Jesse Marsch oder Zsolt Löw nach wie vor nicht. Nun hat er aber detailliert verraten, wie die Suche nach einem Trainer generell und auch das Auswahlverfahren im Fall des Nachfolgers für Marco Rose abläuft.

Borussia Mönchengladbach: Die Trainer-Kandidaten für die Nachfolge von Marco Rose
Link zur Paywall

Das wären mögliche Rose-Nachfolger bei Borussia

12 Bilder
Foto: dpa/Federico Gambarini

Max Eberl bleibt eisern, wenn er die Trainerfrage gestellt bekommt. Er will sich nicht äußern darüber, wer denn nun Nachfolger des scheidenden Marco Rose wird. Dass dieser künftig die andere Borussia, die westfälische aus Dortmund betreuen wird, haben die Gladbacher, so frei waren sie, im Zuge der Bekanntgabe der Rose-Entscheidung en passant mitgeteilt. Was den eigenen neuen Trainer angeht „werden wir es sagen, wenn wir es wissen, es fix haben und und es in Absprache sagen können“, versprach Eberl am Donnerstag.