Neuhaus, Thuram und Co. So steht es um die Zukunft der begehrtesten Borussen

Mönchengladbach · Eine Reihe von Borussen wird von Top-Klubs umworben. Aber bei vielen Spielern besteht die Chance auf einen dauerhaften Verbleib. Ein Überblick über die Aussichten bei den begehrtesten Akteuren.

Matthias Ginter (von links), Marcus Thuram und Florian Neuhaus.

Matthias Ginter (von links), Marcus Thuram und Florian Neuhaus.

Foto: dpa/Martin Meissner

Denis Zakaria wird unter anderem von Manchester City umworben. Der englische Meister der vergangenen Saison hat den Schweizer Nationalspieler schon lange im Blick, es wurden in den vergangenen Monaten bereits Gespräche geführt. Ob es einen Transfer in diesem Sommer geben wird, ist völlig unklar. Max Eberl hat betont, Zakaria würde sicher bei Borussia bleiben, ob ein Top-Angebot das ändern wird, zeigt sich, wenn eins kommen sollte von einem Spitzenverein. Doch Zakaria ist nicht der einzige, den Europas Elite-Klubs im Blick haben. Wir zeigen, wie die Zukunftsaussichten bei den begehrtesten Borussen sind.