Borussia-Angreifer überrascht mit gewagter Frisur Thuram färbt sich die Haare pink

Düsseldorf · Borussia Mönchengladbachs Marcus Thuram überrascht mit neuer Frisur. Der Franzose hat sich die Haare färben lassen - in pink.

Borussia Mönchengladbach: Marcus Thuram im Porträt
23 Bilder

Das ist Marcus Thuram

23 Bilder
Foto: Dirk Päffgen

Die neue Frisur von Borussias Marcus Thuram ist ein echter Hingucker: Der Franzose hat sich seine Haare komplett pink gefärbt. Auf der linken Seite ist eine Welle zu sehen, auf der mehree schwarze Punkte sind

Thuram ließ sich den neuen Look von Star-Friseur Mika Caiolas, der zahlreiche Top-Stars des internationalen Fußballs zu seinen Kunden zählt, verpassen.

In der Hinrunde kam der Zugang aus Guingamp in allen 17 Bundesliga-Spielen zum Einsatz und erzielte sechs Tore, bereitete zudem fünf weitere Treffer vor.

Am 4. Januar 2020 nehmen die Fohlen die Vorbereitung auf die Rückserie wieder auf. Man darf gespannt sein, ob der Franzose bis dahin dem neuen Look treu bleibt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort