Interview mit Marcus Thuram Borussia-Fans trugen zum Wechsel nach Gladbach bei

Exklusiv | Mönchengladbach · Borussias neuer Stürmer Marcus Thuram spricht in seinem ersten Interview seit dem Wechsel über seinen Vater Lilian, die Liebe zum Fußball und zu Gorillas.

 Marcus Thuram (lachend, Vierter von links) verbreitet nicht nur beim Mannschaftsfoto gute Laune bei Borussia.

Marcus Thuram (lachend, Vierter von links) verbreitet nicht nur beim Mannschaftsfoto gute Laune bei Borussia.

Foto: Dirk Päffgen

Für neun Millionen Euro wechselte Marcus Thuram von EA Guingamp zu Borussia. Sportlich waren seine ersten Auftritte vielversprechend. Nun gab er unserer Redaktion sein erstes großes Interview in Gladbach. Dort präsentierte er sich als sehr aufgeschlossener, unterhaltsamer, aber auch nachdenklicher junger Mann.