Borussias Eigengewächs ersetzt Jantschke Beyer fühlt sich bereit für den Härtetest beim BVB

Mönchengladbach · Jordan Beyer kam gegen Frankfurt zum ersten Saisoneinsatz. „Es war ein Anfang und dafür war es okay, aber ich kann es sicher noch besser“, sagte der 19-Jährige. Nun wird er auch im Pokalspiel in Dortmund Tony Jantschke ersetzen.

 „Es tut gut, wieder auf dem Platz zu stehen“, sagte Jordan Beyer.

„Es tut gut, wieder auf dem Platz zu stehen“, sagte Jordan Beyer.

Foto: Dirk Päffgen/Dirk Päffgen (dirk)

45 Minuten, das ist die bisherige Einsatzbilanz von Jordan Beyer in Borussias Profi-Mannschaft in dieser Saison. Sie kamen am Samstag beim 4:2 gegen Eintracht Frankfurt zusammen, als das Eigengewächs nach der Pause den verletzten Tony Jantschke vertreten hat. „Es tat sehr gut, mal wieder auf dem Platz zu stehen nach so langer Zeit und mal wieder zu spielen“, sagte der 19 Jahre alte Verteidiger unserer Redaktion.