Der nächste Last-Minute-Schock Borussia droht ein Europa-Trauma

Mönchengladbach · Wie in Mailand hat Borussia Mönchengladbach auch gegen Real Madrid einen Vorsprung kurz vor Schluss abgegeben. Auch in der vergangenen Saison gab es so das internationale Aus. Das droht wegen der Last-Minute-Gegentore wieder.

 So nah dran am Sieg: Stefan Lainer war nach dem späten Ausgleich gegen Real Madrid enttäuscht.

So nah dran am Sieg: Stefan Lainer war nach dem späten Ausgleich gegen Real Madrid enttäuscht.

Foto: dpa/Marius Becker

So langsam gehen die internationalen Erfahrungen von Borussia Mönchengladbach in eine traumatische Richtung. Im zweiten Spiel der diesjährigen Saison in der Champions League gab es für die Mannschaft von Marco Rose gegen ein absolutes Top-Team nur ein 2:2. „Nur“, weil in beiden Fällen bis kurz vor Schluss Gladbach der Sieger gewesen wäre.

Borussia Mönchengladbach gegen Real Madrid: die Fohlen in der Einzelkritik
Link zur Paywall

Borussia - Real Madrid: die Fohlen in der Einzelkritik

16 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker