„Noch viel Arbeit vor uns“ Die sechs größten Borussia-Baustellen

Mönchengladbach · Marco Rose hat festgestellt, dass Borussia noch viel Arbeit vor sich hat. Um weniger vom Ergebnisglück abhängig zu sein, haben Gladbachs Trainer und sein Team noch einige Aufgaben zu bewältigen.

 Borussia-Trainer Marco Rose und sein Team haben noch jede Menge Luft nach oben.

Borussia-Trainer Marco Rose und sein Team haben noch jede Menge Luft nach oben.

Foto: Dirk Päffgen/Dirk Päffgen (dirk)

Marco Roses Fazit nach dem 2:1 gegen Fortuna Düsseldorf war eindeutig: „Wir haben noch viel Arbeit“, sagte Borussias Trainer. Baustellen gibt es reichlich in seinem Team, das haben die Spiele gegen den Wolfsberger AC (0:4) und auch der erste Heimsieg seit acht Monaten gegen Düsseldorf gezeigt. Wir nennen sechs Dinge, an den Rose und die Borussen noch feilen müssen.