1. Sport
  2. Fußball
  3. Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach: Live-Ticker zum Testspiel bei Bayern München zum Nachlesen

Ticker zum Nachlesen : Borussias 2:0-Erfolg in München

Lesen Sie im Protokoll nach, wie Borussias Testspiel beim FC Bayern verlaufen ist. Hannes Wolf und Michael Wentzel sorgten in der Allianz-Arena für einen 2:0-Sieg.

  • 0:2
    76'
    Michael Wentzel
    0:1
    59'
    Hannes Wolf
  • 7/28/21 5:48 PM
    Dank zweier Treffer nach dem Seitenwechsel gewinnt Gladbach beim Prestige-Test gegen den FC Bayern. Hannes Wolf und Michael Wentzel haben für die Tore gesorgt. Adi Hütter dürfte mit allen 20 Spielern, die zum Einsatz gekommen sind, zufrieden sein. Der letzte Test steht dann am Samstag im Borussia-Park gegen den FC Groningen an. Dann dürfte auch der ein oder andere EM-Fahrer mit dabei sein. Wir verabschieden uns bis dahin und wünschen einen schönen Abend, bis dann!
  • Game over! Final Score: 0:2

  • 89'
    Man merkt den Bayern an, dass die Youngster nun Gnabry in jeder Szene einsetzen wollen.
  • 86'
    Der Ball ist im Netz, die Fahne aber oben! Serge Gnabry hat sich hinter die Viererkette geschlichen und dann Sippel bezwungen. Dabei stand er aber wohl in Abseitsposition.
  • 84'
    Booth zieht aus der Distanz ab – Sippel lenkt den Ball aber zur Ecke ins Toraus.
  • 82'
    Für Noß scheint es aber weiterzugehen.
  • 82'
    Conor Noß bleibt liegen, er ist offenbar nach einem Zweikampf auf dem Steißbein gelandet.
  • 80'
    Die Gladbacher Talente machen es seit ihrer Einwechslung aber sehr ordentlich. Da wächst der ein oder andere mit der Aufgabe.
  • 76'

    Goal! Borussia Mönchengladbach Michael Wentzel

    Tor! Gladbach erhöht auf 2:0! Nach einer Moustafa-Flanke kommt Noß noch mit der Fußspitze an den Ball. Davon ist Hoffmann etwas überrascht, er lässt den Ball nach vorne prallen. Der Abpraller landet bei Michael Wentzel, der den Ball aus spitzem Winkel im Tor unterbringt. Ein großer Moment für den 19 Jahre alten Defensivspieler.
  • 76'
    Noß hat das 2:0 auf dem Fuß! Quizera spielt ihn überragend frei und dann zieht der Deutsch-Ire auf das Tor. Hoffmann macht sich aber breit und kann den Ball noch mit dem Fuß parieren.
Tickaroo Live Blog Software