Borussias Kapitän Freiburg ist für Stindl der ideale Ort für eine Startelf-Rückkehr

Mönchengladbach · In Freiburg setzte Lars Stindl zuletzt eine Serie in Gang, die gegen Mainz zu Ende ging. Nun kann er an gleicher Stelle womöglich als Startelf-Rückkehrer mithelfen, eine neue Serie zu starten. Es würde gut zum allgemein guten Gefühl des Gladbacher Kapitäns passen.

Borussia Mönchengladbach: Vertragslaufzeiten - Nicolas jetzt bis 2029
Link zur Paywall

Die Vertragslaufzeiten der Borussia-Spieler

34 Bilder
Foto: jdp/Jens Dirk Paeffgen

Einen letzten Freistoß holte Lars Stindl in der Nähe der Eckfahne noch heraus. Borussias Kapitän verlor keine Zeit, legte den Ball zurecht und lief schnell in den Strafraum. Seine Körpersprache war eindeutig: Die Borussen wollten unbedingt noch den Ausgleich und glaubten trotz Unterzahl auch noch an ihre Chance – nutzen konnten sie diese aber nicht mehr: Ramy Bensebaini köpfte nach einer Hereingabe Jonas Hofmanns über das Tor.