Borussias Verhandlungen mit Nizza Kommt jetzt Bewegung in den Poker um Malang Sarr?

Mönchengladbach · Der OGC Nizza hat seine Besitzverhältnisse geklärt und einen neuen Besitzer. Den muss Borussia nun überzeugen, wenn der Verein Malang Sarr an den Niederrhein holen will.

 Malang Sarr (rechts) setzt zur Grätsche gegen Lyon-Stürmer Maxwel Cornet an.

Malang Sarr (rechts) setzt zur Grätsche gegen Lyon-Stürmer Maxwel Cornet an.

Foto: imago/PanoramiC/Philippe LECOEUR

Die Suche nach dem Wunschspieler in der Abwehr, einem Linksfuß, der sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der Außenposition spielen kann, hat Borussia schon lange abgeschlossen. Malang Sarr von OGC Nizza soll derjenige werden, der die Gladbacher auf dieser Position verstärkt. Aber der Transfer gestaltet sich äußerst kompliziert. In den vergangenen Wochen herrschte Stillstand, da der südfranzösische Klub gerade seine Besitzverhältnisse neu gestaltet. Doch jetzt kommt dort Bewegung in die Sache.