Borussia Mönchengladbach Kolos durchwachsenes Startelf-Debüt

Gelsenkirchen · Weil Andreas Christensen fehlt, beginnt der Franzose im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League auf Schalke. Seine Leistung lässt Luft nach oben. Sportdirektor Max Eberl resümiert: "Man muss sich durch gute Aktionen Selbstvertrauen holen und daran wachsen."

Timothée Kolodziejczak (mitte) hatte auf Schalke bei seiner Startelf-Premiere für die Borussia seine liebe Not, hier gegen Leon Goretzka (li.) und den Ausgleichstorschützen Guido Burgstaller.

Timothée Kolodziejczak (mitte) hatte auf Schalke bei seiner Startelf-Premiere für die Borussia seine liebe Not, hier gegen Leon Goretzka (li.) und den Ausgleichstorschützen Guido Burgstaller.

Foto: Dirk Päffgen
(kk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort