Borussen-Analyse Villalbas unglückliche Zeit in Gladbach dürfte bald enden

Mönchengladbach · Julio Villalba sollte mit Hilfe einer Leihe nach Österreich den Anschluss an Borussias Profis schaffen. Doch die Hoffnung schwindet, dass das gelingt. Die Zeichen stehen auf Trennung. Es wäre das Ende einer schweren Zeit für den Paraguayer.

 Julio Villalba verbrachte die meiste Zeit in Gladbach bislang im Aufbautraining.

Julio Villalba verbrachte die meiste Zeit in Gladbach bislang im Aufbautraining.

Foto: Dirk Päffgen/Dirk Päffgen (dirk)

In unserer Serie analysiert unsere Redaktion die Saison-Leistungen der Borussen-Spieler (sortiert nach der Rückennummer), die, Stand jetzt, auch in der nächsten Spielzeit für Gladbach auflaufen werden. Außerdem zeigen wir auf, was noch verbessert werden kann und welche Rolle die einzelnen Akteure in der nächsten Saison spielen dürften. Im 14. Teil geht es um Julio Villalba.

Borussia Mönchengladbach: Julio Villalba nach schwerer Verletzung im Training
Link zur Paywall

Borussia begrüßt Villalba im Training

20 Bilder
Foto: Dirk Päffgen