Gladbach-Profi Beyer „Ich habe drei Jahre lang in Dubai gelebt“

Exklusiv | Rottach-Egern · Dass Fußballer gerne in Dubai urlauben, ist kein Geheimnis. Bei Jordan Beyer hat das allerdings einen speziellen Grund, denn Borussias Verteidiger ist dort aufgewachsen und zur Schule gegangen. Wie es dazu kam und an was er sich besonders gerne erinnert, verrät er in seinem Trainingslager-Tagebuch.

Borussia Mönchengladbach: Rückennummern der Saison 2023/24
Link zur Paywall

Die Rückennummern der Borussia-Profis 2023/24

34 Bilder
Foto: dpa/David Young

Von Jordan Beyer
Am Mittwoch hatten wir einen Regenerationstag, nach den anstrengenden Einheiten tat das mal ganz gut. Abends haben wir die Zeit genutzt, um mit der Mannschaft etwas essen zu gehen, da waren dann auch die zurückgekehrten Nationalspieler dabei. Es ist schön, die Jungs wiederzusehen, ab Donnerstag bereiten wir uns gemeinsam auf die neue Saison vor.