Beyers Trainingslager-Tagebuch Borussia-Profi erklärt die Bedeutung seiner Tattoos

Exklusiv | Rottach-Egern · Es ist noch nicht so lange her, da hatte Jordan Beyer noch kein einziges Tattoo. Mittlerweile werden seine beiden Armen von verschiedenen Kunstwerken geziert. Im dritten Teil seines Tagebuchs erklärt der Gladbach-Profi, welche Motive dahinter stecken und wie es dazu kam.

Gladbach-Trainingslager: XXL-Einheiten unter Farke, Koné trainiert individuell
Link zur Paywall

Intensive Einheiten auf dem Platz, Koné trainiert individuell

34 Bilder
Foto: Dirk Päffgen

Von Jordan Beyer
Gestern Nachmittag habe ich erst mal ein wenig geschlafen. Ich war echt müde. Wir hatten am Montag zwei anstrengende Einheiten, die zweite in einer Halle mit allen möglichen Geräten für Krafttraining. Dienstag ging es auch ganz schön zur Sache. Der Ball ist zwar immer dabei, aber wir sind viel in Bewegung bei den Einheiten. Zum Glück war es nicht so heiß.