Trainer, Vertrag, Fan-Plakat Wie Hofmann mit seiner offenen Borussia-Zukunft umgeht

Interview | Mönchengladbach · Ob Jonas Hofmann auch in der nächsten Saison bei Borussia spielt, ist noch nicht geklärt. Der Nationalspieler spricht über seine Zukunfts-Gedanken und beschreibt sein Verhältnis zu Adi Hütter. Außerdem sagt er, was das Plakat der Gladbach-Fans in Freiburg mit ihm gemacht hat und wie er seine Rolle im DFB-Team einschätzt.

Borussia Mönchengladbach: Vertragslaufzeiten - Nicolas jetzt bis 2029
Link zur Paywall

Die Vertragslaufzeiten der Borussia-Spieler

34 Bilder
Foto: jdp/Jens Dirk Paeffgen

Herr Hofmann, wir fallen mit der Tür ins Haus: Wird dies hier unser letztes RP-Interview mit Ihnen als Borusse?
Hofmann (lacht) Ich weiß ja nicht, ob wir in den nächsten Wochen noch eines haben werden.