Kolumne von Borusse Jonas Hofmann „Wenn ich die Szene jetzt sehe, muss ich schon lächeln“

Exklusiv | Harsewinkel · Für unsere Redaktion berichtet Jonas Hofmann täglich über seine Eindrücke aus dem Borussia-Trainingslager und über andere Themen. Im zweiten Teil erklärt er, worüber er lachen kann – wann ihm in der vergangenen Saison aber mal kurz das Lachen verging.

 Jonas Hofmann liebt die Serie „Stromberg“.

Jonas Hofmann liebt die Serie „Stromberg“.

Foto: Dirk Päffgen/Dirk Paeffgen (dirk)

Mal eine Frage an euch: Wann habt Ihr zuletzt so richtig gelacht? Bei mir ist es nicht lange her, denn ich muss zugeben, dass es nicht schwer ist, mich zum Lachen zu bringen. Ich bin grundsätzlich ein Typ, der immer versucht, ein Lächeln im Gesicht zu haben, weil ich denke, dass man dem Leben in vielen Situationen eine humorige Seite abgewinnen sollte. Es gibt viele ernste Themen, die man auch ernst nehmen muss, aber Spaß zu haben, ist dennoch wichtig.

Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach im Porträt
Link zur Paywall

Das ist Jonas Hofmann

24 Bilder
Foto: dpa/Swen Pförtner