Borussia Mönchengladbach Blaswich bekommt neuen Vertrag und wird verliehen

Mönchengladbach · Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Ersatztorhüter Janis Blaswich schon jetzt um ein weiteres Jahr bis Juni 2017 verlängert.

Das ist Janis Blaswich
14 Bilder

Das ist Janis Blaswich

14 Bilder
Foto: dpa/Torsten Silz

Das gab der Champions-League-Starter am Donnerstag bekannt. Der 24-Jährige saß 2014/2015 bei 24 Pflichtpartien auf der Bank, bestritt aber noch keinen Erstligaeinsatz für die Mannschaft von Trainer Lucien Favre.

Blaswich soll nun Spielpraxis bekommen und wird von der Borussia zur kommenden Saison wahrscheinlich an einen Drittligisten verliehen. Nach Informationen unserer Redaktion soll Dynamo Dresden an einem Transfer interessiert sein.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort