Termine, Tickets, Kilometer Darauf können sich Borussias Auswärtsfahrer kommende Saison freuen

Service | Mönchengladbach · Das Teilnehmerfeld für die kommende Bundesligasaison steht fest, der Spielplan wird Mitte Juni veröffentlicht. Doch schon jetzt lässt sich festhalten, dass sich manches für Borussias Auswärtsfahrer verbessert hat. Wir haben Informationen zu Terminen, Karten und Reisekilometern zusammengetragen.

Borussia Mönchengladbach: Testspiele in der Sommer-Vorbereitung
Link zur Paywall

Borussias Terminkalender bis zum Saisonstart

14 Bilder
Foto: dpa/Federico Gambarini

Es ist noch gar nicht so lange her, da mussten Borussias Profis ohne lautstarke Unterstützung ihren Sieg beim FC Bayern feiern. Die Partie am 7. Januar war ein Geisterspiel, Corona ließ keine Fans in der Münchner Arena zu. Im weiteren Verlauf der Spielzeit kehrten die Zuschauer und damit auch wieder Auswärtsfans in die Stadien zurück, und obwohl das Coronavirus längst noch nicht aus dem Alltag verschwunden ist, besteht die Hoffnung, dass in der kommenden Saison die Fans nicht mehr ausgeschlossen werden müssen.