Borussia Mönchengladbach holt einen Punkt beim FC Augsburg

Zum Nachlesen im Protokoll : Rekordeinkauf Plea rettet Borussia einen Punkt

Der FC Augsburg und Borussia Mönchengladbach trennen sich 1:1. Das Spiel zum Nachlesen im Protokoll.

  • 1:1
    68'
    Alassane Plea
    Michael Gregoritsch
    12'
    1:0
  • 9/1/18 3:25 PM
    Jetzt geht es in die Länderspielpause. Zum 3. Spieltag melden wir uns natürlich – bis dahin auf Wiedersehen und bis dann!
  • 9/1/18 3:24 PM
    Damit bleiben beide Teams ungeschlagen, den perfekten Start gibt es aber nicht.
  • 9/1/18 3:24 PM
    Eine verdiente Punkteteilung in Augsburg! Der FCA konnte seine Spielweise wieder einmal durchdrücken und war sehr unangenehm zu bespielen. Über lange Zeit spielte Augsburg in einem 3-5-2. Die Führung für die Hausherren gab es aber nach einem individuellen Fehler von Jantschke. Der Innenverteidiger war nicht auf der Hut und so fand Max Gregoritsch am Elfmeterpunkt. Nach dem Seitenwechsel bekam Alassane Plea die Chance, sich zu zeigen und der Franzose traf nach einer Ecke. Die Vorlage kam von Tobi Strobl.
  • 9/1/18 3:22 PM
    Das Spiel ist aus! Wieder trennen sich Augsburg und Gladbach am 2. Spieltag mit einem Remis. Das Spiel endet 1:1.
  • Game over! Final Score: 1:1

  • 90'+3
    Caiuby köpft den Ball drüber. Das müsste es gewesen sein.
  • 90'+3
    Die wahrscheinlich letzte Aktion.
  • 90'+3
    Hinteregger kommt zum Kopfball. Ein Gladbacher ist dazwischen und es gibt noch eine Ecke.
  • 90'+2
    Noch 30 Sekunden zu spielen und der Eckball wurde noch nicht ausgeführt.
  • 90'+2
    Guter Freistoß von der linken Seite – Hahn wird aber gut vertedigt. Es gibt Eckball.
Tickaroo Liveblog Software
Mehr von RP ONLINE