Nach 0:0 gegen Darmstadt Borussia hat sich in eine Risiko-Situation manövriert

Meinung | Mönchengladbach · Gladbach hat im DFB-Pokal eine große Chance. Doch Chancen zu nutzen, das ist eines der großen Probleme der Mannschaft von Trainer Gerardo Seoane in dieser Saison. Nicht zuletzt das 0:0 gegen Darmstadt illustriert das. Darum sollte Borussia auf der Hut sein.

Noten Borussia Mönchengladbach: Einzelkritik zum 0:0 gegen Darmstadt
Link zur Paywall

Borussia - Darmstadt: die Fohlen in der Einzelkritik

29 Bilder
Foto: dpa/Roberto Pfeil

Borussia Mönchengladbach darf träumen. Vom ersten Titel seit 1995. Der Drittligist 1. FC Saarbrücken und der vorab für das Halbfinale zugeloste Zweitligist 1. FC Kaiserslautern stehen zwischen den Borussen und dem Pokalfinale in Berlin, der Anspruch muss sein, das hinzukriegen und dann am 25. Mai in einem rheinischen Derby entweder gegen Bayer Leverkusen oder Fortuna Düsseldorf um den ersten Titel seit 1995 zu spielen.