Borussias 2:3 bei Hoffenheim Diese Leistung ist nicht nachvollziehbar

Meinung | Mönchengladbach · Borussia hatte sich mit ihrer kleinen Serie von vier Spielen ohne Niederlage wieder etwas aufgebaut. Davon hat sie mit dem 2:3 bei 1899 Hoffenheim und der Art und Weise, wie es zustande kam, viel wieder kaputt gemacht.

Borussia Mönchengladbach: Noten und Einzelkritik gegen 1899 Hoffenheim
Link zur Paywall

Hoffenheim - Borussia: die Fohlen in der Einzelkritik

18 Bilder
Foto: dpa/Uwe Anspach

Ein Endspurt ist Kopfsache. Und es schien, als seien die Borussen bereit dafür. Sie holten zehn Punkte aus vier Spielen und besiegten sogar die Mentalitätsmonster aus Frankfurt, die bis dahin die beste Mannschaft des Jahres gewesen waren. Das 4:0 war das beste Liga-Spiel dieser Saison und eines der besten Spiele der Ära Marco Rose.