Borussias Wolf zeigt sich selbstkritisch „Ich muss mich noch sehr, sehr steigern“

Mönchengladbach · Gegen Bayer Leverkusen stand Hannes Wolf zum elften Mal in dieser Bundesliga-Saison in der Startelf. Er machte eines seiner besseren Spiele und wurde am Ende doch noch zur tragischen Figur.

Borussia Mönchengladbach: Hannes Wolf im Porträt
Link zur Paywall

Das ist Hannes Wolf

21 Bilder
Foto: Dirk Päffgen

Er ackerte, war drin im Spiel der Borussen gegen Bayer Leverkusen (0:1), lief den Gegner vorne immer wieder an – und war dann ausgerechnet entscheidend an der Entstehung des Leverkusener Siegtreffers beteiligt: Gladbachs Offensivspieler Hannes Wolf verlor an der Mittellinie den Zweikampf gegen den aggressiven Jonathan Tah, der daraufhin den Konter einleitete, der Bayer durch den Treffer von Patrik Schick in der Schlussviertelstunde auf die Siegerstraße brachte.