38-Minuten-Einsatz in München Hannes Wolf fuchst sich rein ins Borussen-Spiel

Mönchengladbach · Hannes Wolf wurde gegen den FC Bayern für den angeschlagenen Alassane Plea eingewechselt. Auf der linken Seite musste er sich vor allem mit Kingsley Coman messen. Schon am Wochenende gegen Mainz könnte Daniel Farke erneut auf Wolf setzen. Was dieser selbst zu seiner eigenen Leistung sagt.

Noten Borussia Mönchengladbach: Einzelkritik gegen FC Bayern München
Link zur Paywall

Bayern - Borussia: die Fohlen in der Einzelkritik

17 Bilder
Foto: dpa/Sven Hoppe

Alassane Plea saß auf dem Hosenboden und signalisierte: Es geht nicht mehr. Kurz darauf verließ der Franzose das Spielfeld in der Münchner Arena und Hannes Wolf lief auf den Rasen. 52 Minuten waren da gespielt, so früh hatte Borussias Trainer Daniel Farke noch nie gewechselt in einem Pflichtspiel. Wolf hatte 38 Minuten Zeit, sich zu zeigen, fuchste sich rein ins Geschehen und nutzte die Gelegenheit, um als Plea-Ersatz bei Farke zu punkten.