Borussias Manager Darum ist Eberls Vertrauen in Rose ungetrübt

Analyse | Mönchengladbach · Sportdirektor Max Eberl hat weiterhin volles Vertrauen in den scheidenden Trainer Marco Rose. Das basiert auf dem Wissen um eine Eigenschaft Borussias.

Borussia Mönchengladbach: Die Trainer-Kandidaten für die Nachfolge von Marco Rose
Link zur Paywall

Das wären mögliche Rose-Nachfolger bei Borussia

12 Bilder
Foto: dpa/Federico Gambarini

Im April 2019 hat sich Max Eberl entschieden. Er wollte Marco Rose als Trainer für Borussia haben. Weil er total überzeugt ist von der Art, wie Rose den Fußball sieht, lebt und seinen Teams vermittelt. Ein Jahr und zehn Monate später hat sich daran nichts geändert: Eberl glaubt an die Qualitäten und Vorzüge des Trainers Rose. Auch wenn sich der 44-Jährige entschieden hat, in der nächsten Saison diese der anderen Borussia, der aus Dortmund, zur Verfügung zu stellen.