Farke liebt Tomatensuppe Was im Trainingslager auf dem Speiseplan der Borussen steht

Rottach-Egern · Eine Woche lang wohnen die Gladbach-Profis während des Trainingslagers im Seehotel Überfahrt. Doch wie hat sich das Küchenteam des Hotels darauf vorbereitet? Wie viele Kilo Nudeln, Gemüse und Eier werden verbraucht? Und welche Mahlzeiten kommen besonders gut an? Wir haben es herausgefunden.

Borussia Mönchengladbach: Regenerationstraining am Tegernsee
Link zur Paywall

Borussia regeneriert auf dem Trainingsplatz

21 Bilder
Foto: Dirk PŠffgen/Dirk Paeffgen (dirk)

Walter Leufen, der Küchendirektor des Seehotels Überfahrt, ist in diesem Jahr zum neunten Mal dafür zuständig, dass die Profis von Borussia Mönchengladbach während des Trainingslagers am Tegernsee verpflegt werden. „Es ist immer etwas Besonderes, wenn Borussia hierher kommt, aber mittlerweile sind die Abläufe routiniert“, sagt Leufen im Gespräch mit unserer Redaktion.