30 Punkte und Platz drei Wie Borussias U23 sich unter Polanski weiterentwickelt

Mönchengladbach · Borussias U23 startet am Samstag in die Rückrunde. Doch vorher zieht Trainer Eugen Polanski im Gespräch mit unserer Redaktion ein ausführliches Fazit der Hinrunde. An welchem Punkt er die Weiterentwicklung seiner Mannschaft festmacht und was der zweite Saisonteil bringen soll.

Borussia Mönchengladbach: Eugen Polanski - Ex-Spieler und U23-Trainer
Link zur Paywall

Das ist Eugen Polanski

22 Bilder
Foto: Dirk PŠffgen/Dirk Paeffgen (dirk)

In die Winterpause geht es für Borussias U23 noch nicht, die erste Halbserie der Saison ist aber schon vorbei. Nach 17 Spieltagen steht Borussia mit 30 Punkten auf dem dritten Platz, entsprechend positiv fällt das Hinrundenfazit von Trainer Eugen Polanski aus: „Wir haben eine gute Hinrunde gespielt und uns vor allem gut entwickelt – insgesamt sind wir zufrieden.“