Vertrag wird nicht verlängert Josip Drmic verlässt Borussia Mönchengladbach

Exklusiv | Mönchengladbach · Josip Drmic wird Borussia Mönchengladbach nach vier Jahren verlassen. Der Vertrag des Stürmers läuft am 30. Juni aus und die Gladbacher haben sich entschlossen, diesen nicht zu verlängern.

Josip Drmic: Von Nürnberg über Borussia Mönchengladbach zu Norwich
Link zur Paywall

Das ist Josip Drmic

20 Bilder
Foto: Dieter Wiechmann

Borussia Mönchengladbach hat Josip Drmic vieles zu verdanken in der jüngeren Vergangenheit. Er erzielte am 32. Spieltag gegen 1899 Hoffenheim den 2:2-Ausgleich. Und eine Woche später beim 4:0-Erfolg in Nürnberg den erlösenden Treffer zur 1:0-Führung. Die beiden Ergebnisse, die auch dank seiner Tore eingefahren wurden, haben dafür gesorgt, dass die Gladbacher in der nächsten Saison in der Europa League ran dürfen. Doch sie haben nicht dafür gesorgt, dass Drmic weiterhin Borusse bleibt. Nach Informationen unserer Redaktion hat sich der Klub nämlich gegen eine Verlängerung seines am 30. Juni auslaufenden Vertrages entschieden.