„Auf einem guten Weg“ Borussias Plan mit Mamadou Doucouré

Mönchengladbach · Mamadou Doucouré ist seit Saisonbeginn ein fester Bestandteil der U23 von Borussia Mönchengladbach. Trainer Eugen Polanski sagt, welchen Eindruck er aktuell von Doucouré hat und was die Ziele mit dem Franzosen sind, der seit 2016 immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde.

Borussia Mönchengladbach: Länder mit den meisten Spielern
Link zur Paywall

Aus diesen Ländern kamen die meisten Borussia-Spieler

34 Bilder
Foto: Dirk PŠffgen/Dirk Paeffgen (dirk)

Mamadou Doucouré steht im Mittelpunkt. Nicht auf dem provisorischen Mannschaftsfoto der Profis, das kurz nach dem Start der Vorbereitung aufgenommen wurde und auf dem Doucouré nicht zu sehen ist, sondern auf dem Bild, das den Kader der U23 im Borussia-Park zeigt. Dort hat sich Doucouré zentral positioniert, denn in der Gladbacher Zweitvertretung hat er seine vorläufige fußballerische Heimat gefunden.