Borussias Kader im Check An diesen fünf Spielern kommt Rose nicht vorbei

Mönchengladbach · Wer ist klarer Stammspieler? Wer wird zu Beginn der Saison wahrscheinlich in der Startelf stehen? Wer ist fester Bestandteil des Kader? Für wen reicht es nicht? Die Antworten auf diese Fragen gibt es im großen Kader-Check.

 Borussias Trainer Marco Rose.

Borussias Trainer Marco Rose.

Foto: dpa/Federico Gambarini

Einen Monat lang hatte Marco Rose Zeit, seine Spieler zu prüfen und herauszufinden, wer zu seiner Spielidee passt, auf wen er bauen kann. Am Samstag gegen den FC Chelsea (17 Uhr) wird Borussias neuer Trainer erstmals seine mögliche künftige Startelf aufs Feld schicken und den Kader mit den Spielern bestücken, auf die er setzen will. Wir machen den Check, wer in der Startphase der Saison zum festen Personal der Borussen gehören wird, wer es in den ersten Wochen schwer haben dürfte und für wen es wohl nicht reicht.