Zakaria hofft auf neuen Borussia-Verteidiger „Sarr wäre ein super Transfer für uns“

Mönchengladbach · Borussia will Malang Sarr von OGC Nizza nach wie vor verpflichten. Ihn zu bekommen, wird jedoch nicht leicht. Mit Denis Zakaria gibt es in Mönchengladbach schon einen Spieler, der sich ganz klar für den 20-Jährigen ausspricht.

Frankreichs U21-Nationalspieler Malang Sarr könnte im Sommer nach Mönchengladbach wechseln.

Frankreichs U21-Nationalspieler Malang Sarr könnte im Sommer nach Mönchengladbach wechseln.

Foto: imago images / DeFodi/Roland Krivec/DeFodi.eu;via www.imago-images.de

Das Warten auf die beiden noch gewollten Neuzugänge geht bei Borussia weiter, die Vorzeichen sind in den Fällen aber unterschiedlich. Dass Marcus Thuram, der Außenstürmer von EA Guingamp, die Offensive der Gladbacher verstärken wird, ist ein offenes Geheimnis. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis der Deal des 21-Jährigen, der aktuell in Miami (USA) seinen Urlaub verbringt, finalisiert wird. Bei Thurams Mitspieler aus der französischen U21-Nationalmannschaft Malang Sarr ist die Situation deutlich pikanter.