Max Eberl in der Corona-Zeit Darum gibt es in der Kaderplanung viele Unbekannte

Mönchengladbach · Es ist für Borussias Sportdirektor Max Eberl eine etwas andere Transferperiode durch die anhaltende Corona-Situation. Darum muss er wieder mal kreativ sein, wenn es darum geht, neue Spieler zu holen.

 Borussias Sportdirektor Max Eberl muss in Sachen Kaderplanung wieder mal kreativ sein.

Borussias Sportdirektor Max Eberl muss in Sachen Kaderplanung wieder mal kreativ sein.

Foto: dpa/Federico Gambarini

Borussia wird sich zur neuen Saison verändern. Auf jeden Fall modisch. Die neuen Outfits sind noch nicht offiziell vorgestellt, doch gibt es Hinweise, wie die neue Farbstruktur sein wird: Daheim ganz Weiß, in der Fremde ganz Schwarz und in besonderen Spielen ganz mintgrün. Oft werden die neuen Kleider im letzten Spiel einer Saison präsentiert, doch nicht dieses Mal. Weil es zur neuen Saison einen neuen Hauptsponsor gibt, spielt Borussia nochmal in den Trikots mit der Rauch-Optik. Sie sollen am Ende für die zweite direkte Champions-League-Qualifikation nach 2015 stehen.