Wiederkehrendes Problem Was bei Borussia einem besseren Endspurt-Gefühl im Weg steht

Mönchengladbach · Borussia hat es in der laufenden Saison kaum einmal geschafft, ein über 90 Minuten überzeugendes Spiel zu zeigen. Das lässt sich auch an einigen Statistiken sehr gut ablesen. Welche Fehler Adi Hütters Mannschaft immer wieder begeht.

Borussia Mönchengladbach: Matthias Ginter zurück im Training
Link zur Paywall

Matthias Ginter mischt wieder voll mit

32 Bilder
Foto: Dirk Päffgen/Dirk Paeffgen (dirk)

Das Minimalziel, von dem Borussias Sportdirektor Roland Virkus in der vergangenen Woche sprach, ist erreicht: Seit Sonntag ist klar, dass Gladbach nicht mehr absteigen kann. Nun bleiben drei Spiele, in denen die Borussen am zweiten Ziel, das Virkus nannte, arbeiten können: „Wir wollen so viele Punkte wie möglich holen, um mit einem guten Gefühl in die Pause zu gehen.“