Lebenszeichen des Borussia-Stürmers Embolos Top-Auftritt gegen Bielefeld hatte ein Manko

Mönchengladbach · Der Schweizer Stürmer Breel Embolo war mit zwei Treffern der Mann des Tages bei Borussias 5:0 gegen Arminia Bielefeld. Doch es gelang ihm längst nicht alles. Während Embolo nach seinem Tor-Comeback schwieg, freuten sich seine Kollegen für ihn.

 Der Mann des Tages ärgert sich: Borussias Doppeltorschütze Breel Embolo nach einer vergebenen Torchance gegen Bielefeld.

Der Mann des Tages ärgert sich: Borussias Doppeltorschütze Breel Embolo nach einer vergebenen Torchance gegen Bielefeld.

Foto: imago images/Uwe Kraft/Uwe Kraft via www.imago-images.de

Breel Embolo ließ sich gerne aufhalten auf dem Weg zur Gladbacher Auswechselbank. Borussias Stürmer wollte nach seinem frühen Tor zum 1:0 das Trikot seines erneut so schwer verletzten Mitspielers Mamadou Doucouré, der sich einen Achillessehnenriss zugezogen hat, in die Kameras halten. Doch die Gratulationen all seiner Teamkollegen zum Führungstreffer gegen Arminia Bielefeld nahm der Schweizer zuvor gerne in Kauf, bevor er sein Tor mit einer schönen Geste krönte.