Zum Saisonendspurt Dieses Gesicht muss Borussia wieder zeigen

Mönchengladbach · Gladbach leistet sich zu viele Nachlässigkeiten, dabei steht Trainer Marco Rose für Erfolgshunger. Dieser muss im Endspurt zu sehen sein.

 Gier, Erfolgshunger, Aktivität: Für Marco Rose sind dies wichtige Erfolgsfaktoren. In Hoffenheim war davon aber nichts zu sehen.

Gier, Erfolgshunger, Aktivität: Für Marco Rose sind dies wichtige Erfolgsfaktoren. In Hoffenheim war davon aber nichts zu sehen.

Foto: dpa/Uwe Anspach

An klarer Kante mangelte es nicht. Ob es Torwart Tobias Sippel war, Rechtsverteidiger Stefan Lainer oder Trainer Marco Rose – alle sprachen nach dem 2:3 bei der TSG Hoffenheim von einer völlig verdienten Niederlage, die sie sich nach 2:0-Halbzeitführung ganz allein selbst zuzuschreiben hatten. Deutliche Aussagen hatte es indes schon vor der Partie gegeben. „Wir brauchen einen guten Endspurt und wollen bei der TSG wieder Punkte draufpacken“, hatte Rose im Vorfeld der Partie gesagt. Zu sehen war davon in Hoffenheim jedoch nichts.