Ex-Borusse ist Fürther Kapitän Hrgota hätte nichts gegen eine weitere „Ausgerechnet...“-Geschichte

Mönchengladbach · Vier Jahre spielte Branimir Hrgota für Borussia, nun kehrt der Angreifer mit der SpVgg Greuther Fürth in den Borussia-Park zurück. In Gladbach konnte er sich nicht langfristig durchsetzen, doch geärgert hat er seinen Ex-Klub schon einmal gehörig.

Kapitän in Fürth: Hier kämpft Ex-Borusse Branimir Hrgota (l.) mit dem Frankfurter Tuta um den Ball.

Kapitän in Fürth: Hier kämpft Ex-Borusse Branimir Hrgota (l.) mit dem Frankfurter Tuta um den Ball.

Foto: dpa/Daniel Karmann
Gladbach: Startelf gegen den BVB - Olschowsky wieder im Tor
13 Bilder

So könnte Borussias Startelf gegen Dortmund aussehen

13 Bilder
Foto: Dirk PŠffgen/Dirk Paeffgen (dirk)
Gladbach: Aus welchen Ländern die meisten Spieler kamen - Frankreich holt auf
32 Bilder

Aus diesen Ländern kamen die meisten Borussia-Spieler

32 Bilder
Foto: Dirk PŠffgen/Dirk Paeffgen (dirk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort