Borussia-Notencheck Bewerten Sie die Leistung beim 1:6 gegen Dortmund

Dass wir trotz des Debakels gegen den BVB eine 3+ verteilt haben, dürfte nicht überraschen – natürlich ging sie an Torwart Tobias Sippel. Dafür landeten sieben von zehn Feldspielern im Fünferbereich.

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach: Einzelkritik
16 Bilder

Dortmund - Gladbach: Einzelkritik

16 Bilder
Foto: Dirk Päffgen

Dass wir trotz des Debakels gegen den BVB eine 3+ verteilt haben, dürfte nicht überraschen — natürlich ging sie an Torwart Tobias Sippel. Dafür landeten sieben von zehn Feldspielern im Fünferbereich.

Zwischen den Innenverteidigern Matthias Ginter und Jannik Vestergaard war es ein regelrechtes Duell, wer den gebrauchteren Abend für sich reklamieren konnte. Aber auch Raffael ganz vorne ging in Dortmund unter. Jetzt sind Sie dran: Welche Noten bekommen die Gladbacher für die Leistung beim BVB?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort