Borussen-Analyse Bei Poulsen ist es zu früh, um die Hoffnung aufzugeben

Mönchengladbach · Andreas Poulsen hatte einen guten Start bei Austria Wien, die restliche Zeit seiner Ausleihe war jedoch von Verletzungen geprägt. Noch läuft sein Vertrag bei Borussia aber drei Jahre lang, es ist also noch zu früh, ihn abzuschreiben.

Andreas Poulsen in einem Testspiel der Borussen

Andreas Poulsen in einem Testspiel der Borussen

Foto: Dirk Päffgen

In unserer Serie analysiert unsere Redaktion die Saison-Leistungen der Borussen-Spieler (sortiert nach der Rückennummer), die, Stand jetzt, auch in der nächsten Spielzeit für Gladbach auflaufen werden. Außerdem zeigen wir auf, was noch verbessert werden kann und welche Rolle die einzelnen Akteure in der nächsten Saison spielen dürften. Im 26. Teil geht es um Andreas Poulsen.

Borussia Mönchengladbach: Rekord-Transfers - Einkäufe und Verkäufe
Link zur Paywall

Rekord-Transfers von Borussia Mönchengladbach

52 Bilder
Foto: AP/Martin Meissner