1. Sport
  2. Fußball
  3. Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen im Live-Ticker

1:2 im Bundesliga-Topspiel : Borussia kassiert nächsten Rückschlag - Sommer pariert zwei Elfmeter

Borussia Mönchengladbach kassiert gegen Bayer 04 Leverkusen den nächsten Rückschlag. Die Fohlen verlieren, obwohl Keeper Sommer zwei Elfmeter pariert. Das Spiel zum Nachlesen im Protokoll

Kostenpflichtiger Inhalt Wie das 0:4 in Leverkusen Borussias Saison beeinflusst hat

So beliebt sind die Borussia-Profis auf Instagram

Bilder: Marvin Friedrichs erstes öffentliches Training

  • Nico Elvedi
    81'
    1:2
    0:2
    74'
    Patrik Schick
    0:1
    51'
    Robert Andrich
  • 1/15/22 7:28 PM
    Gladbach kommt also tabellarisch nicht voran, Bayer macht einen wichtigen Schritt im Kampf um Europa. Wir bedanken uns für Ihr Interesse, bis dann!
  • 1/15/22 7:28 PM
    Bitter ist das Resultat aber trotzdem, weil Gladbach in der 1. Halbzeit die besseren Chancen hatte – und es dann zwei Standard-Gegentore gab. Leverkusen hatte dann in der 2. Halbzeit sehr viel Chancen, konnte die aber kaum zu Ende spielen. Für Marvin Friedrich war es spielerisch ein gutes Debüt, am Ende steht aber zu Buche, dass er einen Elfmeter, der keiner war, verursacht hat und womöglich auch als Eigentor-Schütze in die Bücher eingeht.
  • 1/15/22 7:26 PM
    Kämpferisch war die Leistung der Gladbacher sehr ordentlich, spielerisch zwar im Vergleich zum Dezember wieder besser – aber noch nicht wieder auf dem Level des Herbstes. So ist Leverkusen dann spielerisch noch eine Nummer zu groß.
  • 1/15/22 7:25 PM
    Das Spiel ist aus! Bayer Leverkusen gewinnt bei Borussia Mönchengladbach. Trotz zweier gehaltener Elfmeter von Yann Sommer verliert Gladbach.
  • Game over! Final Score: 1:2

  • 90'+5
    Thuram geht ins 1-gegen-1 mit Fosu-Mensah, haut den Ball dann aber in die Arme von Hradecky.
  • 90'+5
    Nächster Konter über Adli, diesmal aber am Tor vorbei.
  • 90'+4
    Demirbay sieht wegen Ballwegschlagens die Gelbe Karte.
  • 90'+4

    Yellow Card Bayer 04 Leverkusen Kerem Demirbay

  • 90'+4
    Drei Minuten der Nachspielzeit hat Bayer überstanden, das aber in erster Linie damit, dass sie Einwürfe verzögert haben.
Tickaroo Live Blog Software