Hütter sucht sein Gerüst Auf diese Borussia-Profis kommt es jetzt besonders an

Mönchengladbach · Adi Hütter will nun Spieler sehen, die „die Situation annehmen“. Er muss schnell wissen, wer für den Abstiegskampf bereit ist und vorangehen kann, denn es geht auch um die Zukunft des Gladbach-Trainers. Wir schauen, welche Borussen dafür infrage kommen.

Borussia Mönchengladbach: Vertragslaufzeiten - Nicolas jetzt bis 2029
Link zur Paywall

Die Vertragslaufzeiten der Borussia-Spieler

34 Bilder
Foto: jdp/Jens Dirk Paeffgen

Es sind Worte, die Fußballtrainer häufig wählen, wenn es längst fünf vor zwölf ist. Und diesen Zustand hat Borussia spätestens mit der 0:3-Klatsche bei Zweitligist Hannover 96 erreicht. „Wir müssen am Wochenende die richtigen elf Spieler aufstellen, die die Situation annehmen und ganz klar dagegen steuern“, sagte Borussias Trainer Adi Hütter am Mittwoch, nachdem sein Team im Achtelfinale des DFB-Pokals gegen einen engagierten Gegner chancenlos gewesen war.