Borussia Mönchengladbach: Arie van Lent verlängert Vertrag

Borussia Mönchengladbach: Gladbach verlängert Vertrag mit U23-Coach van Lent

Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit U23-Trainer Arie van Lent um zwei Jahre bis Juni 2018 verlängert. Das gab der Verein am Freitag bekannt.

Van Lent übernahm das Regionalligateam der Borussia im September 2015 vom späteren Profi-Chefcoach André Schubert.

"Arie hat das Regionalligateam im September von André Schubert übernommen, wir sind mit der Entwicklung der Mannschaft und der Spieler sehr zufrieden", so Roland Virkus, Direktor Jugend und Amateure bei Borussia.

  • Borussia Mönchengladbach : Die U23 dreht das "kleine" Derby nach dem Seitenwechsel

Arie van Lent ist seit Oktober 2013 Trainer bei Borussia Mönchengladbach und war zunächst für die U19 in der A-Junioren-Bundesliga verantwortlich. Als Spieler war er von 1999 bis 2004 bei Borussia.

(lnw)