Borussias früherer Torjäger Van Lent kann sich Arbeit als Spezialtrainer vorstellen

Mönchengladbach · Expertentum in den Trainerstäben ist gerade in der Heimat von Ex-Borusse Arie van Lent sehr angesagt. Auch für ihn käme ein Job als Spezialtrainer infrage. Was genau er gerne machen würde und warum er auch für mehrere Klubs arbeiten könnte, hat er nun verraten.

Borussia Mönchengladbach: Promi-Fans - Hannelore Kraft nun im Präsidium
Link zur Paywall

Diese Promis sind bekennende Borussia-Fans

26 Bilder
Foto: dpa/Bernd Thissen

Arie van Lents Expertise sind 209 Tore. Die hat er produziert in seiner Karriere als Fußball-Profi. Er weiß also, wie es geht, das Runde ins Eckige zu befördern. Möglicherweise ist diese Fachkenntnis künftig die Basis einer Geschäftsidee für van Lent. Denn der 51-Jährige kann sich vorstellen, künftig als Spezialtrainer Torjäger auszubilden.