Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Was Borussia plötzlich kann Dieser Trend ist Borussias Aufbauhilfe

Analyse | Mönchengladbach · Erst Alassane Plea in Bielefeld und nun Manu Koné und Ramy Bensebaini gegen den FC Augsburg: Von den letzten vier Toren erzielte Gladbach drei per Kopf. Damit setzen die Borussen einen Trend im Jahr 2022 fort.

Borussia Mönchengladbach: Scorerliste - Alassane Plea und Jonas Hofmann top
Link zur Paywall

Borussias Scorerliste 2021/22

20 Bilder
Foto: dpa/Federico Gambarini

Dass Arie van Lent, der frühere Torjäger Borussias, Halbzeitgast war beim Bezahlsender Sky, passte zum 3:2 der Gladbacher gegen den FC Augsburg. Denn der Niederländer war in seiner aktiven Zeit ein ausgesprochener Kopfball-Experte. Und das Spiel, über dessen erste 45 Minuten er zu urteilen hatte, stand ganz im Zeichen dieser Disziplin.