Borussia Mönchengladbach Christensen trainiert wieder mit dem Team

Mönchengladbach · Bei Borussia Mönchengladbach lichtet sich das Lazarett. Innenverteidiger Andreas Christensen kehrte am Dienstag ins Mannschaftstraining zurück.

Andreas Christensen: Ein Weltklasse-Abwehrtalent
15 Bilder

Das ist Andreas Christensen

15 Bilder
Foto: dpa, mb

Der Däne hatte vor drei Wochen eine Verletzung in der Gesäßmuskulatur erlitten. Zudem befindet sich Ibrahima Traoré nach seiner Oberschenkelzerrung laut Borussia auf dem Weg der Besserung.

Kürzer treten muss in dieser Woche dagegen Tobias Strobl. Er hat im Spiel bei Hertha BSC eine leichte Gehirnerschütterung erlitten. Womöglich kehrt er Anfang kommender Woche ins Mannschaftstraining zurück, auch Traoré könnte dann wieder dabei sein.

Zuletzt waren bereits Spielmacher Raffael und Stürmer Thorgan Hazard nach längerer Pause zurückgekehrt. Allerdings verletzte sich Mittelfeldspieler Patrick Herrmann beim jüngsten 0:3 gegen Hertha BSC schwer und fällt mit einem Riss der Außenbänder, des vorderen Innenbandes und der Syndesmose wohl bis Januar aus.

(jaso/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort