Bremen zu Gast im Borussia-Park 10. November, Plea, Werder - da war doch was

Mönchengladbach · Vor exakt einem Jahr erzielte Alassane Plea die drei Tore beim 3:1 in Bremen. Nun ist Werder wieder am 10. November der Gegner, diesmal aber im Borussia-Park. Der Rest soll möglichst gleich ablaufen.

Alassane Plea im Porträt - aus Nizza zum Knipser bei Gladbach
Link zur Paywall

Das ist Alassane Plea

20 Bilder
Foto: dpa/Daniel Karmann

Dass die Terminplaner bei der Deutschen Fußball-Liga hier mit besonderer Empathie unterwegs waren, ist nicht anzunehmen. Es musste so sein, dass das Spiel der Borussen gegen Werder Bremen am Sonntag ausgetragen wird, schließlich waren die Gladbacher am Donnerstag noch in der Europa League beschäftigt. Von daher wird keiner auf das Datum geschaut und wohlwollend genickt haben, um dann zu sagen: „Voila, Monsieur Plea!“