Noch herrscht keine Klarheit Hütter startet bei Borussia mit einigen Unwägbarkeiten

Mönchengladbach · Nächste Woche bittet Adi Hütter Borussias Profis zum ersten Training. Zu Beginn warten auf den neuen Coach aber noch zahlreiche Unwägbarkeiten. Es gibt einige Fragen, die noch geklärt werden müssen und nicht nur die Kaderplanung betreffen.

Borussia Mönchengladbach: Das ist Trainer Adi Hütter
Link zur Paywall

Das ist Adi Hütter

20 Bilder
Foto: Dirk PŠffgen/Dirk Paeffgen (dirk)

Wenn Adi Hütter am 3. Juli seine erste Trainingseinheit leitet, gibt es einiges, auf das er sich einstellen kann: Er kennt dann den Spielplan, weiß also, mit wem es seine Mannschaft zuerst zu tun bekommt und auf was er sie vorbereiten muss. Er kennt die meisten der Borussen-Spieler, schließlich hat er Eintracht Frankfurt in den vergangenen drei Jahren zweimal pro Saison auf Gladbach eingestellt.