Borussias Joker Die Gefahr von der Bank nimmt wieder zu

Mönchengladbach · Bei Borussias 3:1 gegen Bielefeld überzeugten die Joker Patrick Herrmann und Laszlo Bénes. Die Einwechslungen brachten generell zuletzt oft neuen Schwung. Etwas fehlt den Spielern von der Bank allerdings derzeit noch.

 Belebendes Element: Patrick Herrmann brachte nach seiner Einwechslung gegen Bielefeld neuen Schwung in das Gladbacher Spiel und bereitete die entscheidenden beiden Tore vor.

Belebendes Element: Patrick Herrmann brachte nach seiner Einwechslung gegen Bielefeld neuen Schwung in das Gladbacher Spiel und bereitete die entscheidenden beiden Tore vor.

Foto: Dirk Päffgen

Ein Joker-Tor gab es am vergangenen Sonntagabend nicht mehr. Zunächst scheiterte Laszlo Bénes – schön freigespielt durch Alassane Plea – an Bielefelds Torwart Stefan Ortega. Und wenig später verzog Patrick Herrmann, nachdem er von Bénes auf die Reise geschickt worden war. Doch auch ohne den persönlichen Torerfolg der Einwechselspieler war unstrittig, dass sie erheblichen Anteil am 3:1-Heimsieg der Borussia gegen Arminia Bielefeld gehabt hatten.