Borussia Mönchengladbach Diese Gegner wünschen sich die Fans für die Champions League

Mönchengladbach · Am Donnerstagabend (17.45 Uhr/Liveblog) werden in Monaco die Gruppen der Champions League ausgelost. Mit dabei: Borussia Mönchengladbach. Doch wen wünschen sich die Fans als Gegner? Wir haben uns umgehört.

Champions League: Diese Gegner wünschen sich Borussias Fans
8 Bilder

Diese Gegner wünschen sich die Fans für die Champions League

8 Bilder

Namhafte Gegner wie beispielsweise der FC Barcelona, Real Madrid oder Chelsea London könnten bald im Borussia-Park einlaufen. Auch interessante Auswärtsfahrten warten auf die Fans der Borussia.

Beim öffentlichen Training am Mittwochmorgen war die Vorfreude und Spannung der Fans deutlich zu spüren. Eine leichte Nervosität konnten jedoch viele nicht verbergen. Bei der Frage nach den Wunschgegnern wurde schnell klar: Die spanischen Top-Klubs sind für viele ein großer Anreiz.

Der 13-jährige Simon Strauß war mit seinen Eltern beim Training. "Real Madrid oder FC Barcelona wären spitze. Es ist schon immer ein Traum von mir gewesen, die Topstars aus Spanien im Borussia-Park sehen zu können. Für mehr Einnahmen sind solche Gegner ebenfalls gut, auch wenn der Borussia-Park natürlich bei jedem Spiel ausverkauft sein wird", sagt der 13-Jährige.

(rpo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort